Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.04.2005, 22:55

2

10.04.2005, 22:56

also war ein 2 vs 3...... weiß ehrlich nicht, woher Kreuzritter dieses Rate hat. Aber auch wurst.

Ich kam persönlich in Ritter einfach nciht zu potte... naja NOmade ist einfach shit

3

10.04.2005, 23:03

hm besser als kreuzritter war ich auch nicht :D
gut war nur dass ich der frankenstein vom gold abschneiden konnte, aber als ich dann auch noch ausm rücken angegriffen wurde, hab ich alles verpeilt. habe schon dummerweise in der mitte gefischt, dann schnell nen foodengpass gehabt und meine stelle war sehr eng. am ende konnte ich nach meinem umzug gerade wieder eingreifen, da hatten die beiden schon den theo geplättet :)
gg

4

10.04.2005, 23:06

naja, ich kam in Castle zu nix, hatte kaum Einheiten, kam nicht imp eben Total gesuckt!!!

aber was solls, ich bin um die 1200 rate... denke ich bleib hier, gefällt mir. Aber Kreuzritter sollte doch etwa bei 1000 eingestuft werden. Klingt leider hart, aber ist so.

5

10.04.2005, 23:09

ich kann nur sagen :" nomade is ne feine map! " :D

6

10.04.2005, 23:11

hust.. dich hab ich ne gefunden, erst als du mich mit schwerties geflutet hast, hab ich gecheckt wo du bist ^^

naja gibt auch wieder bessere zeiten

7

10.04.2005, 23:14

GG war schon wie im ersten irgend wie verpeilt. Aber dieses game war dann auf einmal vorbei :D
Und wir hatten gewonnen.Und nach den Militär Stats. war ich dann doch nicht sooo schlecht :P

Gn8

8

11.04.2005, 07:46

Zitat

Original von GFC_Theopfaffe
naja, ich kam in Castle zu nix, hatte kaum Einheiten, kam nicht imp eben Total gesuckt!!!

aber was solls, ich bin um die 1200 rate... denke ich bleib hier, gefällt mir. Aber Kreuzritter sollte doch etwa bei 1000 eingestuft werden. Klingt leider hart, aber ist so.

ich würde nicht sagen das Kreuzritter so schlecht gespielt hat. :S was würdest du denn machen wenn du flusht und dann 2 mann castle sind und ihn halt raiden ? er wurde halt erst spät aber auch nicht grade effektiv von seinen m8s unterstützt .

9

11.04.2005, 11:28

ich würde sagen schau dir mal das rec an..... nicht dass er geflusht hat sondern wie und vor allem wann

10

11.04.2005, 14:19

Rorfl Du hast mich noch nicht Flushen sehen

11

11.04.2005, 16:06

nee trotzdem im ernst, so wie Kreuzritter gespielt hat, hat er sein rate nicht verdient, ich mein es wird sich eh von allein einstellen, ist nur halt schade, weil wir 2 vs 3 gegangen sind und das bei unseren skills nicht machbar ist

12

11.04.2005, 18:37

er hat mich geflusht, war wohl nicht allzu gut gelungen, aber dann hatte er erstens ne sehr unglückliche position und zudem hab ich von euch keine unterstüzung gesehn, als meine beiden mates ihn überrollt haben nachdem der flush gescheitert war!
du hast vll einfach zu lang gewartet, frankenstein hatte anfänglich seine probleme mit meinen towern und hat mich dann überrollt, er hatte keine möglichkeit zu dem zeitpunkt zu kreuzritter durchzustoßen.
ein wenig subjektiv deine einschätzung, zudem musst du sehn dass man auf der map halt manchmal ne sehr unglückliche position erwischt.
kopf hoch kreuzritter!

13

11.04.2005, 19:05

Danke, das hier doch noch einige die Wahrheit sehen. Sicherlich bin ich nicht so gut wie manch andere hier, hatte auch das kleinste Rating in meinem Team. Auch habe ich bei meiner Freischaltung drei Leute gehabt die mich bewertet haben. Mehr kann ich dazu nicht sagen, nur das ich mir immer die Beste Mühe gebe!
Ich hoffe wir sind bald so weit von den Ratings auseinander GFC_Theopfaffe, das ich Dir nicht mehr als Teammate lästig werde.

Viel Spaß beim zoggen, Kreuzi :bounce:

14

11.04.2005, 22:17

die position am Anfang kann man sich schon aussuchen grade bei nomade... und in der mitte zu starten ist bissl nervig..

naja sei es drum... morgen gibts ne neue map ^^

15

11.04.2005, 22:25

genau, neues spiel neues Glück! HF all

Kreuzi